Logo

VÖAV
Landesverband Steiermark

Verband Österreichischer
Amateurfotografen Vereine

Dachverband für Vereine und Einzelmitglieder

Logo
     
close Home  
close
Leitung
 
open
Ereignisse
 
close
Termine
 
close
Service
 
close
Vereine
 
close
Links
 
close
Impressum
 
     
     

Eröffnung der Fotoausstellungen
VÖAV Jugend-Staatsmeisterschaft
VÖAV Staatsmeisterschaft
am 06.06.2009 in Eisenstadt

voeav1
 
voeav2

Das Gremium des VÖAV: Ehrenpräsident Franz Matzner, Vize Herbert Rainer, Vize OAR Albert Kriegler, Kassier Horst Lüdemann, Verbandspräsident Herbert Gmeiner (2x), Dr. Michael Neuwald, Gerhard Hofbauer und Frau Mag. Christine Studeny.

EM Petritsch
 
EM Wappl

Verbandspräsident Herbert Gmeiner und Frau Bürgermeister Andrea Fraunschiel übergeben die Einzelmedaillen an Erwin Erich Petritsch und Georg Wappl.

Fotoklub G
 
AVOEAV Eibler

Verbandspräsident Herbert Gmeiner überreicht die Urkunde für den 10. Platz in der Vereinswertung an Johann Majer.

 

Die VÖAV- und FIAP-Ehrungen wurden am Vormittag während der GV durchgeführt: Andreas Eibler bekommt die Silbernadel zum AVÖAV.

Vanessa
 
Georg

Die Jugendreferentin Gaby Steiner und Frau Louise Beltzung vom Jugendstandard überreichen die Preise der Jugend-Staatsmeisterschaft an Vanessa Krankenedl (Fotoklub Sparkasse Feldbach-Gnas) und Georg Wappl (FOTOKLUB GRAZ der ÖBB).

GŁnter Breidler
   

Günter Breidler von der HS Thörl konnte den Preis für die beste Schule in Empfang nehmen.

 

Weitere Fotos und Infos zur Jugendstaatsmeisterschaft finden sich auf der Jugendseite des V÷AV

Der Vortragsaal im Haus der Begegnung in Eisenstadt war randvoll, sogar aus dem Ländle holten sich die Gewinner ihre Preise ab.

Herzlichen Dank auch an den Albert Kriegler, der wieder einmal sein organisatorische Können unter Beweis gestellt hat.

Gut Licht an alle!